vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
Grafik umwandeln in ASP 
Autor: Jojo
Datum: 19.05.06 11:24

Hallo,

ich habe das folgende Problem:

Auf einen Server (auf den ich keinen Einfluss habe) liegen Dokumente als Bilder im .Tif Format vor.

Ich möchte jetzt innerhalb meiner Seiten diese Grafiken anzeigen. Das Problem ist, daß das Tif Format von dem Browser nicht dargestellt werden kann.

Ich müsste also die Grafik igendwie erst laden und dann in ein anderes Format (z.B. Gif oder Jpg) umwandeln.

Ich denke da an so etwas wie

objXmlHttp.open "GET", "http://www.url.de/1.tif", False, _
  "Benutzername","Passwort"
objXmlHttp.send
TS = objXmlHttp.responseText
Set objXmlHttp = Nothing
Und jetzt muss der Inhalt der Variablem TS irgenwie umgewandet werden und angezeigt werden .... nur wie?

Joachim

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Grafik umwandeln in ASP1.018Jojo19.05.06 11:24
Re: Grafik umwandeln in ASP538ModeratorDaveS24.05.06 07:47
Re: Grafik umwandeln in ASP474Jojo24.05.06 08:27
Re: Grafik umwandeln in ASP586ModeratorDaveS24.05.06 08:40

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel