vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
System.Mail klappt nicht 
Autor: Foggie200
Datum: 13.03.06 15:54

Hi,

ich habe eine kleine Seite geschrieben, in der ich einen Namen eingeben kann und anschließend auf einen Knopf klicke, damit mir der Name via E-Mail zugeschickt wird.

Greife ich nun auf diese Seite zu und klicke den Knopf an, so macht er ohne Probleme weiter. Nur die Mail kpmmt nicht an.

So habe ich nun unter "InetPub/mailroot" mal die Ordner angeschaut und siehe da die E-Mail stehen alle schön sauber und ordentlich im Ordner "Queue". Leider kenn ich mich mit dem Win SMTP-Server nicht so gut aus, aber meines erachtens, dürften die da nicht mehr stehen, da wenn sie versand sind, ja nicht mehr gequeuet sind oder?

Muss ich an dem SMTP Server irgendetwas konfigurieren, damit der die Mails verschickt, oder muss ich sonst irgendwas machen, bitte bitte helft mir

Danke
Florian
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
System.Mail klappt nicht874Foggie20013.03.06 15:54
Re: System.Mail klappt nicht625Moderatorralf_oop17.03.06 11:50
Re: System.Mail klappt nicht639Foggie20017.03.06 12:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel