vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Report auf iphone darstellen 
Autor: Access99
Datum: 12.10.12 18:58

Hallo,

ich habe zur Zeit ein Helpdesk als VB.Net Anwendung.
Die Informationen liegen alle in einem SQL Server. Als netten Zusatz hätte würde ich gerne eine Zugriffsmöglichkeit fürs Iphone machen (auf die Bildschirmgröße optimiert).

Die Verbindung ins Firmennetzwerk besteht per VPN. Habe da an eine einfache Lösung gedacht, in der man nur die Einträge sehen kann und vielleicht ein Button zum annehmen der Tickets oder delegieren.

Lässt sich das schon per Crystal Report lösen oder was nutze ich da am besten. ASP.Net Kenntnisse nicht nicht sehr groß. Habe also über einen Crystal Report über meinen Reportserver nachgedacht, müsste nur die Seite von der Größe irgendwie anpassen.

Habt ihr sonst Ideen oder Tipps? Wie gesagt, das Ticketsystem soll darüber nicht komplett gesteuert werden. Es reicht mir eine Übersicht.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Report auf iphone darstellen1.278Access9912.10.12 18:58
Re: Report auf iphone darstellen664Micke15.10.12 11:20

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel