vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Dienst Konfigurieren 
Autor: Akop
Datum: 16.08.12 16:10

Hallo, alle Zusammen.

Ich habe ein Kleines Problemchen.

Also:
Ich habe ein Windows Dienst geschrieben. Dieser soll sich mit einer Datenbank verbinden und in bestimmten Zeitabständen Daten auslesen. Die VerbindungsParameter sind in My.Settings abgespeichert.

Nun muss der Benutzer diese ändern können. Und genau da ligt mein Problemm. Ich weiß nicht wie ich die Einstellungen überschreiben soll.

Kann mir jemand da weiter helfen? Bei google finde ich auch nichts brauchbares. Oder ich komme nicht auf die richtige Anfrage drauf.

Ich benutze:
vb.Net
MS VisualStudio 2010 Pro

Danke im Vorraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Dienst Konfigurieren1.108Akop16.08.12 16:10
Re: Dienst Konfigurieren668Micke17.08.12 12:38
Re: Dienst Konfigurieren607Akop20.08.12 09:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel