vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Setup Projekt - Verknüfung auf primäre Ausgabe im Autostart-Ordner per Condition 
Autor: Schudi
Datum: 19.01.12 15:55

Ich bin gerade dabei das Setup Projekt (mit Vb2010.net) zu einer kleinen Anwendung zu erstellen.

Unter Anderem möchte ich auch eine Verknüpfung im Autostart-Ordner anlegen. Das ist primär auch gar kein Problem. Ich habe dazu im Dateisystem-Explorer den speziellen Ordner "Startordner des Benutzers" hinzugefügt und dorthin eine Verknüpfung mit der primären Ausgabe des Projekts verschoben, die ich zuvor im Anwendungsordner angelegt habe.

Beim Setup wird diese Verknüpfung auch im Autostart-Ordner erzeugt.

Nun kam ich zu der Überlegung, dass dieses automatische Anlegen der Verknüpfung vielleicht nicht immer gewollte ist und habe dem Setup Projekt ein Dialogfeld hinzugefügt.

Der Eintrag "Startordner des Benutzers" im Dateisystem-Explorer kennt die Eigenschaft "Condition". Die darin liegende Verknüpfung allerdings nicht. Setze ich die Condition beim Ordner hat dies keine Auswirkung auf die Verknüpfung.

Wie bekomme ich es hin, dass die Verknüpfung nur erzeugt wird, wenn der Anwender das im Optionsfeld ausgewählt hat?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Setup Projekt - Verknüfung auf primäre Ausgabe im Autostart-...1.604Schudi19.01.12 15:55

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel