vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Form aufrufen 
Autor: Caddy
Datum: 20.06.11 15:22

Also ich habe raus gefunden, dass es mit der mscorlib.dll Schwierigkeiten gab. Ich habe nun mein Backup getestet und es ging. Ich habe zwischen der aktuellen Version und dem Backup nur eine Klasse verändert.
Ich habe nun die geänderte Klasse in mein Backup implemntiert und es geht wieder alles.

In der Klasse gab es keinen Thread und auch keinen Thread.sleep Befehl.

Die Assembly hat mir nur immer angezeigt, wenn ich beim debuggen auf Pause gegangen bin, dass der Thread.Sleep Befehl grade bearbeitet wird. Mehr nicht. Ich habe aber in meinem Projekt keinen Thread laufen. Von daher verstand ich ja die Meldung nicht.

Es konnte ja nix mit VS zu tun haben, da mein Backup ja über VS einwandfrei lief. und auch ausserhalb von VS ( standalone) lief die Anwendung und hat auch alle Änderungen der Form, die ich nicht aufrufen konnte über VS, übernommen.

Naja ich geb zu, irgendwie ist bei mir im Projekt der Wurm drin.

Gruss Caddy

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Form aufrufen1.829Caddy20.06.11 01:48
Re: Form aufrufen1.003Code_mancer20.06.11 07:56
Re: Form aufrufen978ModeratorDaveS20.06.11 12:59
Re: Form aufrufen996Caddy20.06.11 15:22
Re: Form aufrufen956ModeratorDaveS20.06.11 18:35
Re: Form aufrufen959Micke20.06.11 15:51

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel