vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: OpenFileDialog (Excel) in ListView anzeigen? 
Autor: CC80
Datum: 28.12.10 09:52

Hi Dieter,

Danke für deine Antwort! Ich wollte nicht nur einen Dateinamen anzeigen sondern die Excel Tabelle als Ganzes. Wie ich aber die geöffnete xls Datei an LostView übergeben kann ist mit noch schleierhaft.

Ich hab hier im Forum gelesen dass man auch die Excel Inhalte mit OLEDB in Visual Basic Express wieder geben kann, aber dieses bekommt ich nicht hin da mir bei der COM schnitzstelle ein Lade Fehler genannt wird.

Hab bis jetzt immer per Copy & Paste die Namen der Kunden + Wohnort oder sogar noch Straße bei Google eingegeben und mir Manuel die Top 20 Suchergebnisse angesehen. Dieses dauert echt sehr lange und ich möchte hier einen Weg finden, wie ich diese Suche beschleunigen kann. Ziel soll es sein, aus einer oder mehrere Spalten (die durch mich markiert werden) die Daten nacheinander an eine URL zu übergeben, um die such Resultat zu bewerten. Deswegen brauche ich auch die Speichern Funktion um dann die bearbeitete Datei zu speichern.

Liebe Grüße

CC80
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
OpenFileDialog (Excel) in ListView anzeigen?1.833CC8027.12.10 22:30
Re: OpenFileDialog (Excel) in ListView anzeigen?1.447ModeratorDieter28.12.10 09:00
Re: OpenFileDialog (Excel) in ListView anzeigen?1.686CC8028.12.10 09:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel