vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Programm zur automatischen Fehlerbeseitigung 
Autor: Fubnub
Datum: 09.11.10 18:57

Ok danke, werde mal ausprobieren, aber eine Frage hab ich noch

>> Das Auftreten des Fehlers wertest Du aus und startest die Verbindung zum Internet neu. <<

Ich muss zuerst ja die Fehlermeldung wegklicken und dann auf Start drücken, Problem ist halt leider, dass ich keinen Router sondern ein Modem besitze und eine Einwahlsoftware dafür (ComCenterWeb, wenn es dir was sagen sollte). Wie kann ich dem Programm denn sagen er soll diese Fehlermeldung wegklicken ? kann ich ihm nicht sagen er soll alle 5 Minuten auf eine bestimmte Stelle auf dem Bildschirm klicken und dann auf eine andere ? So wäre es am einfachsten, da der Fehler immer an der selben Stelle auftritt. Oder denke ich hier ZU einfach ? ^^

bitte um entschuldigung hab noch nicht so viel erfahrung mit vb.net :P

Beitrag wurde zuletzt am 09.11.10 um 19:01:43 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Programm zur automatischen Fehlerbeseitigung1.660Fubnub08.11.10 22:12
Re: Programm zur automatischen Fehlerbeseitigung818Bitscheucher09.11.10 17:09
Re: Programm zur automatischen Fehlerbeseitigung741Fubnub09.11.10 18:57
Re: Programm zur automatischen Fehlerbeseitigung758Bitscheucher11.11.10 13:43

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel