vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Seite für Ausdruck erstellen echt so aufwendig? 
Autor: Snatch
Datum: 22.07.10 12:07

Hallo,

habe mich gerade mal danach umgeschaut, sind diese Tools nicht eher etwas in Verbindung mit einer Datenbank?

Ich hab mal eine PDF hochgeladen, die momentan bei mir so raus kommt.
Ich Speicher die Daten aber weder in einer DB noch in einer Datei. Ich hole mir die direkt aus den Variablen raus.

Ein tool, welches zum Gestallten einer Steite dient wo man nacher eben nurnoch die Inhalte aus Variablen oder woraus aus immer einfügen kann wäre klasse. Denn der Code für das was ihr im PDF sehr ist schon etwas länger
Und das mit dem genauen Platzieren der Texte nicht immer unaufwändig.

http://rapidshare.com/files/408359969/Luftbedarfsberechnung__2_.pdf

GRuß
Snatch

Beitrag wurde zuletzt am 22.07.10 um 12:14:16 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Seite für Ausdruck erstellen echt so aufwendig?1.698Snatch22.07.10 11:42
Re: Seite für Ausdruck erstellen echt so aufwendig?1.068ModeratorDaveS22.07.10 11:50
Re: Seite für Ausdruck erstellen echt so aufwendig?1.007Snatch22.07.10 12:07
Re: Seite für Ausdruck erstellen echt so aufwendig?947ModeratorDaveS22.07.10 12:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel