vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Logo in Excel zur Laufzeit anpassen 
Autor: DrickesNeu
Datum: 19.07.10 09:57

Hallo DaveS

o.k. - Verstehe und wird nicht mehr vorkommen.

Da ich aber keinen Rat mehr habe, mich mit dem Makrorecorder in Excel beschäftigt habe und mich exakt an das dort abgebildete Coding, angepasst auf meine Situatin, gehalten habe so müsste es doch gehen - Tut es aber nicht!
Hat denn keiner von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich denke ein Logo dynamisch in eine Kopf- oder Fusszeile in Excel einzufügen ist doch eine öfters vorkommende Sache - Ich bin bestimmt nicht der erste!

Vielen Dank Dave nochmals für das tolle Forum hier und ich bin mir sicher, dass mir einer den Goldenen Tipp gibt.

Gruss Drickes
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Logo in Excel zur Laufzeit anpassen1.420DrickesNeu19.07.10 09:11
Re: Logo in Excel zur Laufzeit anpassen889ModeratorDaveS19.07.10 09:50
Re: Logo in Excel zur Laufzeit anpassen873DrickesNeu19.07.10 09:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel