vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
XAML wird nicht übergeben 
Autor: So Disappointed
Datum: 22.04.10 07:36

Hallo Gemeinde,

ich habe nun mein Windows Formrs - Anwendung um ein paar WPF-Usercontrols erweitert und bin damit auch sehr zu frieden, nur die unscharfe Darstellung stört mich noch etwas. Aber nun zum Thema.

Ich habe meine Styles in einem ResourceDictionary gespeichert und binde dies im Usercontrol zwischen <Usercontrol>... </Usercontrol> ein. Ich habe die xaml - Datei dem Projekt als "Vorhandenes Element" hinzugefügt und es wird auch in Projektordner angezeigt. Wenn ich die XAML - Datei dem Usercontrol hinzufüge muss ich dies immer mit voller Pfadangabe tun, z.B.<ResourceDictionary Source="C:\Test\WPF\MeinStil.xaml">. Wenn ich das Programm nun kompiliere und auf einem Rechner ausführe, auf dem ich die Anwendung nicht entwickelt habe, erscheint die Meldung, dass die XAML - Datei nicht gefunden werden konnte, unter "C:\Test\WPF\MeinStil.xaml".

Was kann ich da machen?

Vielen Dank im Voraus.

Jedes Programm,
in das sich ein Fehler einschleichen kann,wird auch einen enthalten.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
XAML wird nicht übergeben1.411So Disappointed22.04.10 07:36
Re: XAML wird nicht übergeben905So Disappointed22.04.10 21:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel