vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Serielle Ports 
Autor: Reaper
Datum: 18.03.10 12:34

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei eine Klassenbibliothek zu entwickeln, die über einen Seriellen Port kommunizieren soll. Es gibt in der Toolbox die Komponente SerialPort die auch über ein Event DataReceived verfügt, mit der dann die eingehenden Daten abgefragt werden können.

Da es sich bei meinem Projekt um eine reine Klassenbibliothekt handeln, habe ich diese Komponente nicht. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie fange ich die Antwort vom Port ab ohne die DataReceived-Methode nutzen zu können??? Bzw. ich weiss nicht ob man die nutzen kann.

Gruß
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Serielle Ports936Reaper18.03.10 12:34
Re: Serielle Ports543Reaper18.03.10 14:01

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel