vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Datenbank verbindung Aktualisieren 
Autor: J.Wmp
Datum: 27.01.10 16:33

ok, aber was meinst du mit: "Dann neu kompilieren"

ich muste alle Bindungen löschen und neu aufsetzen, um die Datenbank wieder werwenden zu können.

Jetzt musste ich ein Feld, einer Tabelle von Datum auf String ändern und habe wieder das gleiche Problem. Im Datenbank Explorer und im der Form ist das Feld jetzt String dennoch bekomme ich, zur Laufzeit, beim Speichern die Meldung "Konvertierungsfehler....".

Auserdem habe ich auch noch das Problem das die Datenbank beim Starten in das Verzeichnis /bin/Debug kopiert wird. Dies hat zur Folge, das Änderungen nicht in der Datenbank sondern in der Kopie gespeichert werden. und beim nächsten Start wieder verschwunden sind.

Wenn ich die Eigenschaft auf "nicht Kopieren" stelle, findert mein Programm die Datenbank garnicht mehr.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Datenbank verbindung Aktualisieren1.077J.Wmp25.01.10 15:35
Re: Datenbank verbindung Aktualisieren625ModeratorDaveS25.01.10 15:47
Re: Datenbank verbindung Aktualisieren589J.Wmp27.01.10 16:33
Re: Datenbank verbindung Aktualisieren598J.Wmp27.01.10 20:32
Re: Datenbank verbindung Aktualisieren603ModeratorDaveS27.01.10 21:05
Re: Datenbank verbindung Aktualisieren670J.Wmp28.01.10 12:48
Re: Datenbank verbindung Aktualisieren621ModeratorDaveS28.01.10 12:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel