vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: ProgIDs und die zugehörigen Member auflisten 
Autor: Aaron G
Datum: 20.10.09 19:25

Nochmal sehr verständlich erklärt:

Wenn man Windows Scripting des öfteren benutzt, sollte einem der Befehl "CreateObjects (...PID...)" ein Begriff sein. Allerdings möchte ich wissen wie ich erreichen kann, was auf diesem Bild zu sehen ist:

http://e1muyw.bay.livefilestore.com/y1psF9JoGMVLktRzv3uyocpB3ySy3qCZx_EQQWZA_8w6a2xE9FJYzLXMA2ojhudOmFILo03EE2REyzNEO3yd-ikNP-yqKfFxjLU/SystemScripter.jpg

Entschuldigung, dass der Link so lang ist

Die Member dieser Komponente sollen angezeigt werden. Meine Frage:

Wo her bekommt man Informationen über diese Funktionen und Eigenschaften einer solchen Komponente, wenn man die ProgID schon weiß? Vielleicht kann man sie ja auch direkt aus der ocx lesen. Allerdings weiß ich nicht, ob das so leicht geht. Ich hoffe jemand hilft mir und gibt mir einen kleinen Tipp, wie man soetwas anstellen könnte.

---------------
Gru?
Aaron
---------------------
Alle ver?ffentlichten Beitr?ge ohne Gew?hr ihrer Funktionalit?t, Sicherheit und Richtigkeit. Keine Haftung f?r Fehler und sonstige Probleme, die durch diese Beitr?ge entstanden sind.

Beitrag wurde zuletzt am 20.10.09 um 19:40:17 editiert.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ProgIDs und die zugehörigen Member auflisten2.226Aaron G19.10.09 20:17
Bitte helft mir!858Aaron G20.10.09 15:06
Re: ProgIDs und die zugehörigen Member auflisten813ModeratorDaveS20.10.09 16:03
Re: ProgIDs und die zugehörigen Member auflisten990Aaron G20.10.09 19:25
Re: ProgIDs und die zugehörigen Member auflisten881ModeratorDaveS20.10.09 19:42
Re: ProgIDs und die zugehörigen Member auflisten809Aaron G20.10.09 20:05

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel