vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Encodierung und Decodierung für Voice-Streaming 
Autor: Nihilist
Datum: 14.10.09 03:08

Ich befasse mich momentan mit Halbduplex Voice-Streaming. Mein Problem besteht in der notwendigen Encodierung und Decodierung. Dafür wird ja in der Regel MP3, OGG oder LAME verwendet. Gibt es eine frei verfügbare DLL die sowohl Encoder als auch Decoder enthält? Eine der verfügbaren VoIP-DLLs wäre unter Umständen auch verwendbar. Da ich Einsteiger bin und speziell mit DLLs über sehr wenig Erfahrung verfüge, würde ich mich freuen wenn mit hier jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Encodierung und Decodierung für Voice-Streaming1.024Nihilist14.10.09 03:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel