vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!! 
Autor: Multi
Datum: 30.08.09 13:26

Hallo, da bau ich und bau ich und benutze immer Label15.text += 1 und Plötzlich gehts nicht mehr. der witz alle aneren die ich schon geschrieben habe laufen ? ich hab auch ein anderen namen probiert nichts geht...

System.InvalidCastException wurde nicht behandelt.
Message="Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge Label15 in Typ Double."
Source="Microsoft.VisualBasic"
StackTrace:
bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToDouble(String Value, NumberFormatInfo NumberFormat)
bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToDouble(String Value)
bei Earthcrash.Versorgung.ZufallsTimer_Tick(Object sender, EventArgs e) in D:\Backup\Versorgung.vb:Zeile 454.
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.DebuggableCallback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageW(MSG& msg)
bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(ApplicationContext context)
bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.OnRun()
bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.DoApplicationModel()
bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.Run(String[] commandLine)
bei Earthcrash.My.MyApplication.Main(String[] Args) in 17d14f5c-a337-4978-8281-53493378c1071.vb:Zeile 81.
bei System.AppDomain._nExecuteAssembly(Assembly assembly, String[] args)
bei System.AppDomain.ExecuteAssembly(String assemblyFile, Evidence assemblySecurity, String[] args)
bei Microsoft.VisualStudio.HostingProcess.HostProc.RunUsersAssembly()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
InnerException: System.FormatException
Message="Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."
Source="Microsoft.VisualBasic"
StackTrace:
bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ParseDouble(String Value, NumberFormatInfo NumberFormat)
bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToDouble(String Value, NumberFormatInfo NumberFormat)
InnerException:


Villeicht hilft das..aber ich Konvertiere doch garnichts ?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!1.333Multi30.08.09 13:26
Re: Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!1.020keco30.08.09 13:33
Re: Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!1.008Multi30.08.09 13:37
Re: Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!956Multi30.08.09 13:39
Re: Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!948Multi30.08.09 13:35
Re: Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!933keco30.08.09 13:39
Re: Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!957Multi30.08.09 14:00
Re: Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!935Multi30.08.09 14:02
Re: Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!1.020keco30.08.09 14:02
Re: Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!955ModeratorRalf Ehlert30.08.09 14:14
Re: Plötzlich hab ich nen Fehler Hilfe !!!917Multi30.08.09 15:55

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel