vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Inhalt von Zip-Datei als TreeNode abbilden 
Autor: keco
Datum: 23.05.09 18:42

Hallo,

ich möchte die Dateien in einem Zip-Archiv als TreeNode abbilden. Die einzelnen Inhalte bekomme ich über
   Public Shared Function GetParts(ByVal path As String) As _
     IO.Packaging.PackagePartCollection
      Dim zFile As IO.Packaging.ZipPackage
      zFile = CType(IO.Packaging.Package.Open(path), IO.Packaging.ZipPackage)

Return zFile.GetParts
   End Function
.
Ich bekomm das ganze aber nicht als TreeNode abgebildet. Ich müsste scheinbar irgendwie rekursiv vorgehen, doch irgendwie schaff ich das einfach nicht. Das Problem ist ja, dass die Ordner nicht als Part vorliegen, sondern wirklich nur die Dateien und ich entsprechend die Ordner als Node dem gesamten Node hinzufügen muss und schließlich auch die Datei. Kann mir jemand dabei helfen?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Inhalt von Zip-Datei als TreeNode abbilden1.454keco23.05.09 18:42
Re: Inhalt von Zip-Datei als TreeNode abbilden960keco24.05.09 10:11

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel