vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Private Variable von außen (über Speicher) ändern; wie? 
Autor: keco
Datum: 15.04.09 21:09

Klar, zum Schutz kann man tausend Dinge einbauen, aber im Endeffekt immer knackbar. Mir ging es nur darum, wie groß denn der Aufwand sei. Wenn man das nicht mit zwei oder drei Mausklicks herausfinden kann, dann werde ich dieses einfache Prinzip so einsetzen. Für diese Anwendung macht sich sowieso niemand die Arbeit um einen Crack zu schreiben ;)

Also ich möchte einfach nur mein Programmverhalten entsprechend steuern können. Ich hab nur gehofft, dass ich da nicht noch zig Zeilen schreiben muss um das sicherer zu machen, aber das wird wohl nicht nötig sein. Ganz simpel integrieren und fertig is die Sache. Ich danke dir für die Antwort.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Private Variable von außen (über Speicher) ändern; wie?937keco15.04.09 20:31
Re: Private Variable von außen (über Speicher) ändern; wie?538ModeratorRalf Ehlert15.04.09 20:56
Re: Private Variable von außen (über Speicher) ändern; wie?532keco15.04.09 21:09
Re: Private Variable von außen (über Speicher) ändern; wie?528ModeratorRalf Ehlert15.04.09 21:19

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel