vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: FileSytemWatcher 
Autor: Bingopark
Datum: 13.01.09 17:48

Danke zunächst!

Habe den Code ein bisschen modifiziert. Wenn ich eine "eigene Datei" (die ich modifiziert habe) aufrufe, erscheint mein Benutzername. Gut so!
Sobald ich aber auf eine Datei zugreife, deren Besitzer ich nicht bin, erscheint die Angabe "ADMINISTRATORS". Hhhhm. Das bringt ja auch nicht so viel. So ist nicht wirklich ein Rückschluss auf den ursprünglichen Bearbeiter möglich.

Noch mit frohem Mut...
Bingopark

----
Meine Komponenten sind:
Visual Studio 2008 (Standard) SP 1
Windows 7 SP 1

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
FileSytemWatcher1.173Bingopark12.01.09 13:11
Re: FileSytemWatcher777effeff13.01.09 10:46
Re: FileSytemWatcher699Bingopark13.01.09 17:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel