vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Label berechnung im handle 
Autor: eNeinZ
Datum: 18.11.08 08:06

in dem programm von dem ich das habe konnte man es einstellen.

also als beispiel hat es beim form load den taschenrechner in der fenstergröße gestartet, die man eingegeben hatte.(die fenster größe musste man vor dem debuggen eintippen, man konnte es nicht ändern wärend das programm lief)

und da ich die größe flexible machen wollte hab ich noch eine rechnung eingebaut und eine combobox wo man die % auswählt bzw selber reinschreiben kann.

mfg
eNeinZ
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Label berechnung im handle893eNeinZ17.11.08 18:21
Re: Label berechnung im handle894ModeratorDieter18.11.08 06:51
Re: Label berechnung im handle576eNeinZ18.11.08 08:06
Re: Label berechnung im handle604ModeratorDieter18.11.08 08:53
Re: Label berechnung im handle559eNeinZ18.11.08 09:50

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel