vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
VB dot Net Grafik 1020 x 642 px groß anzeigen 
Autor: mannu
Datum: 08.08.08 10:56

Diese Grafik möchte ich in frm so ein passen, dass sie mit 100 % Größe zu sehen ist. Dazu muss sie wahrscheinlich über den physikalischen Bildschirmrand hinaus verschoben werden. Ich möchte sie aber auch per zoom so verkleinern können, dass sie nur ca. 10 % des Bildschirms beansprucht. Notfalls wäre ich auch damit zu frieden, das die Grafik nicht wirklich verkleinert wird sondern nur das frm, so dass nur noch ein kleiner Teil der Grafik sichtbar ist. Wie kann ich das eine oder andere erreichen?
Gruß vom Mannu
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
VB dot Net Grafik 1020 x 642 px groß anzeigen939mannu08.08.08 10:56
Re: VB dot Net Grafik 1020 x 642 px groß anzeigen543ModeratorDieter08.08.08 13:39
Re: VB dot Net Grafik 1020 x 642 px groß anzeigen414mannu08.08.08 19:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel