vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Jetziges Datum mit vorbeschriebenen vgl. 
Autor: joel² 
Datum: 08.08.08 12:40

Hallo,

Ich möchte das jetzige Datum mit einem vorgeschriebenen vergleichen, falls dieses übereinstimmt, sollte ein Button unlocked werden:
Mein Code:
 Private Sub DateTimePicker1_ValueChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal _
   e As System.EventArgs) Handles DateTimePicker1.ValueChanged
        Dim Datum As String = "08.08.2008 12:36"
        While DateTimePicker1.Value <> Datum
            System.Threading.Thread.Sleep(1000) 'Wartet 10 Sek.'
        End While
        Button1.Enabled = True
    End Sub
Doch irgendwie haut das nicht hin...Er dürfte nämlich erst überprüfen, wenn ich etwas im DateTimePicker ändere, jedoch möchte ich, dass er es auch ohne das ich was ändere überprüft.
Ist das möglich??

mfg
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Jetziges Datum mit vorbeschriebenen vgl.852joel² 08.08.08 12:40
Re: Jetziges Datum mit vorbeschriebenen vgl.481ModeratorDieter08.08.08 13:36
Re: Jetziges Datum mit vorbeschriebenen vgl.540joel² 08.08.08 14:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel