vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
sevlock Schlüsselerstellung mit eigenem Programm 
Autor: Uwe Gabbert
Datum: 20.03.14 21:04

Hallo,

ich habe eine Software für einen Kunden und erstelle die Lizenzschlüssel dafür. Das Funktioniert.

Wenn der Kunde einen neuen Schlüssel benötigt und ich gerade keine Zeit habe, gibt es ein Problem. Dem Kunden möchte ich ja nicht meinen kompletten Keygenerator geben.

Gibt es eine Möglichkeit, in einem eigenen Programm den Keygenerator als Modul zu nutzen, damit der Kunde nur die Adresse des Programmnutzers eintragen muss. Meinen Entwicklerschlüssel und die Bezeichnung des Programmes würde ich im Programm codieren, so das der Kunde diese nicht sieht.

Wie ist das möglich?

Vielen Dank. Uwe
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
sevlock Schlüsselerstellung mit eigenem Programm1.296Uwe Gabbert20.03.14 21:04
Re: sevlock Schlüsselerstellung mit eigenem Programm619ModeratorDieter20.03.14 22:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel