vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: EU verlängert Übergangsfrist für SEPA-Zahlung ! 
Autor: Charles_007
Datum: 09.01.14 17:17

Hallo Harry,

Mmmh ... EU und Demokratie ? Das wäre mir neu

Meine Theorie ist folgende: Die Bankenverbände trommeln seit drei, vier Wochen fast schon penetrant , dass "unsere" Firmen und Vereine SEPA nicht auf die Reihe bekommen. Ich möchte allerdings behaupten, dass es eher die Banken sind, die verwaltungstechnisch im schwimmen sind und sie quasi auf den letzten Drücker nun ihre Lobbyistenenarmada in Brüssel aktiviert haben.

Hat jemand eine alternative Verschwörungstheorie anzubieten ?

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
EU verlängert Übergangsfrist für SEPA-Zahlung !1.214Charles_00709.01.14 12:33
Re: EU verlängert Übergangsfrist für SEPA-Zahlung !768harry.meyer471109.01.14 13:45
Re: EU verlängert Übergangsfrist für SEPA-Zahlung !665Charles_00709.01.14 17:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel