vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: sevMail unter Windows 7 
Autor: Rainer
Datum: 10.12.13 11:07

Hallo Frank,
Dank für Deinen Hinweis. Ich habe das VB6-Setup anstelle des von mir bisher genutzten Z-UP Maker angewandt. Die Installation meiner Anwendung mit dem damit erzeugten Setup lief auf Anhieb. Leider ist beim VB6-Setup so, dass man in dem Setup keine Möglichkeiten zur Gestaltung der Einbettung der Anwendung in das Programmsystem des Ziel-PC (Wiederherstellungspunkt erstellen, Programmgruppe einschl. Deinstallation der Anwendung einrichten u.a.m.) hat. Von daher ist die Nutzung des Vb6-Setup ein wirkungsvoller aber doch sehr eingeschränkter Kompromiß. Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen oder hast Du diesbezüglich auch noch einen Hinweis parat?
Ein Vergleich der beiden Setup-Varianten, der vielleicht zur Ermittlung des Mangels im "Z-UP Maker"-Setup führen könnte, ist leider nicht möglich, da dieses Programm keine Datei SETUP.LST oder SETUP.INI mit den generierten Daten bereitstellt. Jedenfalls nicht als separate Datei. Eine Anzeige des Inhalts der CAB-Datei ist mir mit den zur Verfügung stehenden Mitteln nicht möglich.
Ansonsten nochmal herzlichen Dank, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für Dich.
Gruß, Rainer.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevMail unter Windows 71.723Rainer06.12.13 16:42
Re: sevMail unter Windows 71.107Franki07.12.13 01:42
Re: sevMail unter Windows 71.119Rainer09.12.13 09:42
Re: sevMail unter Windows 71.147Franki10.12.13 00:03
Re: sevMail unter Windows 71.066Rainer09.12.13 10:43
Re: sevMail unter Windows 71.188Franki10.12.13 00:17
Re: sevMail unter Windows 71.097Rainer10.12.13 11:07
Re: sevMail unter Windows 71.099Franki11.12.13 01:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel