vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: sevDTA und Auslandslastschrift 
Autor: Axelander
Datum: 05.11.13 14:54

Hallo,

hierzu hätte ich auch eine Frage. Gibt es eine Methode mit der ich nur die Prüfziffer der IBAN prüfen kann, so wie es beim SEPA-Datei schreiben passiert?

Ansonsten müsste ich bei mir im Programm bei der Eingabe von Bankverbindungen bei ausländischen Bankverbindungen die IBAN Prüfung ausschalten und merke dann erst beim SEPA-Datei erstellen, dass hier jemand bei der Eingabe einen Zahlendreher drin hatte.

Gruß

Alex
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
sevDTA und Auslandslastschrift1.501petterson19.09.13 10:57
Re: sevDTA und Auslandslastschrift970ModeratorDieter19.09.13 10:59
Re: sevDTA und Auslandslastschrift907petterson19.09.13 11:04
Re: sevDTA und Auslandslastschrift835Axelander05.11.13 14:54
Re: sevDTA und Auslandslastschrift866ModeratorDieter05.11.13 14:58
Re: sevDTA und Auslandslastschrift930Axelander06.11.13 16:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel