vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Fehlermeldung bei SevCmd3 
Autor: Werner Ebner
Datum: 23.02.13 13:38

Hallo zusammen,
ich nutze die Sev Active X schon seit Jahren.
Nun hab ich einen Fehler den ich mir nicht erklären kann.
Auf 6 PC eines kleinen Netzes verwende ich bei einer Access DB V2000, SevCmd3, SevEin20.
Bei allen hab ich per Hand die neuesten ocx und DEP kopiert und per RegSvr32 erfolgreich registriert.
5 PC laufen mit Win XP SP3. Einer dieser 5 kommt mit meiner neuen DB Version nicht klar.
Ich bekomme bei einigen Formularen eine Fehlermeldung.

Sie haben als Einstellung der Ereigniseigenschaft den Ausdruck MouseIn eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler verursacht: Fehler beim Versuch ein Activex-Steuerelement in eines ihrer Formulare oder einen Ihrer Berichte zu laden.

Die alte DB (an dem Formular wurde nichts geändert) läuft ohne Problem. Die neue DB haut mir beim bewegen der Mouse laufend diese Fehlermeldung um die Ohren.
Ich hab die DB dekompiliert, dann wieder kompiliert, in Version 2003 konvertiert. Die Steuerelement ausgeschnitten und wieder eingefügt. NIX hat geholfen.

Auf den PC’s ist die Access 2010 Runtime. Die Pflege mach ich auf Access 2010 / 2013. Auf meinen Rechnern ist der gleiche Versionsstand der Sev Active X wie bei den Kunden PC’s.

Werner Ebner

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fehlermeldung bei SevCmd31.304Werner Ebner23.02.13 13:38
Re: Fehlermeldung bei SevCmd3865ModeratorDieter23.02.13 23:50
Re: Fehlermeldung bei SevCmd3999Werner Ebner24.02.13 10:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel