vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
apPDF bringt Fehlermeldung 
Autor: mipohl
Datum: 08.03.10 23:47

Hallo Dieter,

ich hatte apPDF als Testversion heruntergeladen. Nachdem alles wunderbar funktioniert hatte, habe ich mir apPDF bei dir gekauft. Ich arbeite mit FreePDF. Um gleich richtig loslegen zu können, habe ich mir noch einmal eine aktuelle Version von FreePDF heruntergeladen und installiert.

Jetzt habe ich das Problem, dass der apPDF_PrintStart nicht mehr OK geht (geht in den ... ELSE-Zweig und bringt die hier hinterlegte Meldung, dass evtl. der Drucker nicht gefunden worden ist). Um sicherzugehen, habe ich meine Lizenz in das Demoprogramm eingebaut und gestartet. Auch hier läuft das Programm auf den gleichen Fehler.

Wenn ich einen "normalen" Druck starte und dann bei der Druckerselektion den FreePDF auswähle, funktioniert alles einwandfrei.

Gruß
Michael Pohl
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
apPDF bringt Fehlermeldung2.583mipohl08.03.10 23:47
Re: apPDF bringt Fehlermeldung2.018ModeratorDieter09.03.10 06:30
Re: apPDF bringt Fehlermeldung2.309mipohl09.03.10 21:13
Re: apPDF bringt Fehlermeldung2.113ModeratorDieter10.03.10 06:30
Re: apPDF bringt Fehlermeldung2.158mipohl10.03.10 18:02
Re: apPDF bringt Fehlermeldung2.100ModeratorDieter11.03.10 00:44

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel