vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Dateiformat wird nicht mehr unterstützt 
Autor: SJaeger
Datum: 09.09.09 15:00

Hallo,

ich habe irgendwie ein sehr merkwürdiges Problem seit einer Stunde. Von jetzt auf nachher konnte ich meine Softwareprojekte nicht mehr mit VB6 öffnen. Immer wenn ich es probiere, kommt "Dateiformat nicht gefunden".

Nachdem ich neue Projekte erstellen kann habe ich probiert, die sev-Steuerelemente als Komponenten ins Projekt einzufügen. Und siehe da: bei Grid, Text und Standard XP Controls kommt genau die Fehlermeldung.

Ich habe jetzt nochmal die neuen Versionen von den jeweilgen Controls installiert und bei den ersten beiden funktioniert es auch wieder. Leider aber nicht bei den Standardcontrols . Ich habe schon versucht, die Datei per Unregister zu entfernen aber selbst das klappt nicht.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß,

Simon
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Dateiformat wird nicht mehr unterstützt4.838SJaeger09.09.09 15:00
Re: Dateiformat wird nicht mehr unterstützt2.055ModeratorDieter09.09.09 15:12
Re: Dateiformat wird nicht mehr unterstützt2.262sicnezz10.09.09 11:25
Re: Dateiformat wird nicht mehr unterstützt1.757SJaeger10.09.09 11:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel