vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
sevdatagrid - darstellen eines Wertes aus Array 
Autor: Pdm
Datum: 24.03.08 04:00

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein DAtagrid stellt den Inhalt einer TAbelle dar, in der u.a. Indexwerte mehrerer mehrdimensionaler Arrays gespeichert sind. Einfaches Beispiel: Spalte Name enthält jetzt Zahlenwerte, die einen Index im Array Name() repräsentieren, der auf einen Nachnamen zeigt. Statt der Zahlwerte möchte ich im sevdatagrid jedoch die zugeordneten Namen in Klartext darstellen, also die zugeordneten Namen. Geht das? Und wenn, gäbe es wohl ein kleines einfaches Beispiel dafür wie das umzusetzen ist?
Vielen Dank für die Hilfe
PdM
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevdatagrid - darstellen eines Wertes aus Array664Pdm24.03.08 04:00
Re: sevdatagrid - darstellen eines Wertes aus Array399ModeratorDieter24.03.08 08:17
Re: sevdatagrid - darstellen eines Wertes aus Array429Pdm24.03.08 12:51

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel