vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Infos zur Arbeit mit Corba und VB6 
Autor: Prinzvalium
Datum: 08.08.07 12:46

Ein nahmhafter Fräsmaschinenhersteller rüstet seit einiger Zeit seine Steuerung mit einer Corba Schnittstelle aus.

Nun würd ich gern mal mit dieser Schnittstelle "sprechen".

Hat hier jemand Erfahrung mit der Programmierung von Corba Schnittstellen in VB6? Und wenn ja wo bekomm ich ein par aussagekräftige Infos zu diesem Thema, speziell zum Thema Corba-Implemetierung in VB6, her?

Hab die Suchmaschinen schon behüht, allerdings nur sehr dünne Informationen allgemein zu diesem Thema gefunden.

Es gibt zwar einige Bücher zum Thema Corba, da ich aber mit Corba bisher nicht wirklich was zu tun hatte weiß ich auch nicht welche Bücher zum Einstieg geeignet sind.

Wäre echt super wenn mir da jemand ein paar Infos geben könnte.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Infos zur Arbeit mit Corba und VB61.069Prinzvalium08.08.07 12:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel