vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Visual Studio.Net Orcas 
Autor: Moderatorralf_oop (Moderator)
Datum: 15.03.07 23:08

Also ein Vista Ultimate mit allen Features braucht schon den Platz, bringt im Gegensatz zu XP aber auch mehr Programme mit. Und bei den 64Bit Versionen belegt viel Platz die 32Bit-Versionen von vielen Komponenten.

Naja, VS 2005 ist installiert auch nicht sonderlich kleiner als VS Orcas - die 4GB beziehen sich auf ein fertiges Virtual PC Image, welches auch die MSDN LIbrary enthält, die ja schon knapp 2GB belegt. Also ich habe mir das Image für Virtual PC gezogen -die Dekomprimierung hat ca. 10min gebraucht - danach konnte ich das Image gleich laden und los geht's. Da bei mir die Performance in der VM zu gering war habe ich es sein gelassen. Aber das liegt eher an meinen PC. Zum Vergleich: Eine VS2005 Installation von CD/DVD dauert ca. 60-90min und in dieser Zeitspanne wird sich auch VS Orcas Final dann bewegen.

Also ich weiß ja nicht was du für nen PC hast, aber Festplattenspeicher ist eigentlich das geringste Problem - mittlerweile bekommst du 500GB SATA-Platten schon für ca. 125€. Für 60€ bekommst du ca. 250GB, also Festplatten werden dir regelrecht hinterher geschmießen.

Außerdem will die Hardwarebranche auch was verdienen

Ralf

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Visual Studio.Net Orcas1.003Visual Basic Fan03.03.07 15:26
Re: Visual Studio.Net Orcas630BAStler15.03.07 13:03
Re: Visual Studio.Net Orcas599Zyon15.03.07 20:11
Re: Visual Studio.Net Orcas704Moderatorralf_oop15.03.07 23:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel