| |

Allgemeine DiskussionenSuche Mirror für ISSC | |  | Autor: Master of VDL | Datum: 02.01.07 18:34 |
| Hi,
ich schreibe das hier für all die, die den Inno Setup Script Creator für VB6 benutzen.
Leider bin ich gezwungen, die Downloads meiner Homepage vom alten Mirror auf die gleiche Domain zu kopieren, auf der auch meine Homepage liegt (diese ist gleichzeitig von Funpic auf Kostenlos-PHP umgezogen, weil dort Joomla! funktioniert). Leider ist es mir dort nicht möglich, Dateien zu speichern, die größer sind, als 5MB (bei Funpic war die Grenze sogar 1MB), also fällt der Platz für den ISSC leider weg, denn die Datei hat ca. 8MB.
Wenn also jemand möchte, dass das Programm weiterhin verteilt bleibt, wäre es sehr nett, wenn er (oder sie) die Datei auf die eigene Homepage laden kann und den Link hier reinschreibt.
Die einzige andere Möglichkeit wäre, die Datei aufzusplitten, aber das möchte ich meinen Usern nicht antun, zumal ich die ganzen Projektdateien von VB6 nicht mehr habe (bin aber trotzdem für den Erhalt und die Weiterentwicklung dieser Version. Man sollte nicht alle VB-Programmierer dazu zwingen, früher oder später auf .NET umzusteigen.)
Selbstverständlich dürft ihr den Link auf das Programm dann auch in eure eigene Homepage integrieren, so dass die Datei von eurer Webpräsenz heruntergeladen werden kann.
Meine Homepage würde dann nicht direkt zur Datei, sondern zu eurer Homepage linken. Das gebietet die fairness.
So, das wars auch schon. Im kurzen:
Bitte ladet den ISSC auf eure Homepage(s) oder das Projekt wird bald tot sein...
Wo auch immer der Dateilink im Tools-Bereich hinzeigen mag, meine Homepage wurde beim Umzug komplett umgestellt. Die direkte Downloadadresse ist: http://www.sgm-rote-warte.de/MP/downloads/ISSC.exe (Das ist auch die Domain, die gekündigt wird, weil wir den ISP wechseln und die Domain bei unserem DSL-Vertrag dabei war)
Danke für eure Mitarbeit und ein frohes neues Jahr 2007 (auch bekannt als 2006 2.0) |  |
 Suche Mirror für ISSC | 891 | Master of VDL | 02.01.07 18:34 |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
sevGraph (VB/VBA) 
Grafische Auswertungen
Präsentieren Sie Ihre Daten mit wenig Aufwand in grafischer Form. sevGraph unterstützt hierbei Balken-, Linien- und Stapel-Diagramme (Stacked Bars), sowie 2D- und 3D-Tortendiagramme und arbeitet vollständig datenbankunabhängig! Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Access-Tools Vol.1 
Über 400 MByte Inhalt
Mehr als 250 Access-Beispiele, 25 Add-Ins und ActiveX-Komponenten, 16 VB-Projekt inkl. Source, mehr als 320 Tipps & Tricks für Access und VB
Nur 24,95 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|