vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: DLL-Fehler 
Autor: BAStler
Datum: 11.12.06 08:49

Hallo Schreiber,

ich habe auch Probleme mit dem Sonic-Stage (Deinstallation, manuelle Beseitigung aller Einträge in der Registry und Verweise auf der Festplatte) mit anschließender Neuinstallation von CD und anschließendes Update aus dem Internet (über 10 MB), brachten bei mir immer dieselbe Fehlermeldung und machen das Produkt unbrauchbar. Die Datenbank selbst ist sogar auf der Festplatte vorhanden, hat aber (und das ist wohl der Knackpunkt), die selbe Endung wie Access *.mdb. Vieleicht mußt du mal den Eintrag unter Dateieinträge in der Registry prüfen und notfalls löschen, damit er von VB neu eingerichtet werden kann.
Gott sei Dank, mein Visual Studio läuft noch, aber die Kombination Sonic-Stage und Visual Studio verträgt sich nicht.Es könnten auch noch Verweise auf andere Datei-Endungen geblockt sein, weil die ein recht merkwürdiges Dateiformat für die MP3-Files benutzen. Das sicherste ist, mit viel Aufwand verbunden, Format C: und anschließende Neuinstallation.
Den MP3-Player sollte man an Sony zurückschicken und sich das Geld wieder geben lassen.

Gruß BAStler
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DLL-Fehler1.453Schreiber09.12.06 01:17
Re: DLL-Fehler827Moderatorralf_oop09.12.06 11:15
Re: DLL-Fehler836BAStler11.12.06 08:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel