vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Ein Fall der Manipulation ? 
Autor: KB
Datum: 25.07.06 17:18

Hi Forum,

ich bin seit einigen Monaten neu hier auf dieser tollen Seite, auf der es unmengen interessanter Sachen gibt. Interessant ist für mich auch die Abteilung mit den veschiedenen Webseiten die sich mit VB befassen.

Nun sind mir in dem letzten Wochen 2 Webseiten auf gefallen, die immer mit großem (doppeltem) Abstand vor allen anderen Seiten stehen. Das ist einmal Tools & Components und VB-TEC. Zwischenzeitlich konnte ich nachvollziehen dass Tools & Components zu dieser Seite gehört, und wahrscheinlich jeder Aufruf gezählt wird. Das ist auch nachvollziehbar und verzeihlich , aber was hat es mit der VB-TEC Seite auf sich, die scheinbar VB nur als Nebenthema hat, so gut wie nicht aktualisiert wird und uralte Reiseberichte über Vietnam anbietet.

Ich kann mir nun überhaupt nicht vorstellen, dass hier so viele Leute geil auf Vietnamberichte sein sollen, und dass Seiten wie Active-VB, VB-Fun oder VB-Magazin, um nur mal die mir bekanntesten zu nennen Woche für Woche weit weniger als die Hälfte der Aufrufe als VB-TEC haben sollen ????

Hier kann ich nur 2 Lösungsvaianten finden, entweder hat das VB@Archiv einen gut dotierten Vertrag mit VB-TEC, oder es wird hier manipuliert was das Zeug hält. Wobei es mich bei der letzen Variante sehr wundert, dass hier nicht bereits Konsequenzen gezogen wurden. Sollte ich mich täuschen ?

tschau KB
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ein Fall der Manipulation ?1.002KB25.07.06 17:18
Re: Ein Fall der Manipulation ?694ModeratorDieter25.07.06 22:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel