vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Programm Version 
Autor: me36835
Datum: 21.07.06 09:44

Moin,

gibt es irgendwo im WWW ein Verzeichnis, in dem von Programmen die aktuelle Version nachgesehen werden kann?

Konkret get es mir um das Microsoft Tool makecert.exe, das mir in der Version 5.101.1663.1 vorliegt.

Ich weiss inzwischen, dass dies eine alte Version ist und hätte gerne gewußt welches die aktuelle Programmversion ist und wie man sie beziehen kann.

Automatische Updates von Microsoft scheinen hier nicht erfolgreich zu sein. Beim Googlen bin ich nur auf tote Links gestoßen.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Programm Version909me3683521.07.06 09:44
Re: Programm Version618Moderatorralf_oop21.07.06 09:48
Re: Programm Version599me3683521.07.06 14:09
Re: Programm Version621Moderatorralf_oop21.07.06 14:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel