vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
fm20.dll Fehler abfangen 
Autor: BladeNeo
Datum: 23.05.06 14:01

Hallo Leutz,

ich habe das Problem, dass ich angeblich die FM20.dll verwende!? wo auch immer??

Ich habe normale ComboBoxen und ganz normale Steuerelemente im Einsatz.

Nun würde ich doch einfach gerne diese Fehlermeldung am Anfang, dass die fm20.dll fehlt, bzw das Modul nicht gefunden wurde, abfangen.

Wie kann ich diese Fehlermeldung am Besten abfangen?

Ein Tipp zu der .dll Microsoft stellt das Microsoft ActiveX Control Pad zur Verfügung, wenn man dieses Installiert funktioniert die Anwendung und es muss kein Office installiert sein.

Mit freundlichen Grüßen,
BladeNeo
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
fm20.dll Fehler abfangen2.022BladeNeo23.05.06 14:01
Re: fm20.dll Fehler abfangen1.234ModeratorDieter23.05.06 20:43
Re: fm20.dll Fehler abfangen1.178BladeNeo24.05.06 10:19
Re: fm20.dll Fehler abfangen1.184ModeratorDieter24.05.06 10:24
Re: fm20.dll Fehler abfangen1.173altasam08.06.06 01:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel