vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
suche (namenloses) vb-ide plugin :P 
Autor: _seym.
Datum: 03.03.06 12:53

hi zusammen!
ich suche ein plugin für die vb6 - ide. ich hatte es früher schonmal verwendet, aber verloren, als ich mein system neu aufspielte. jetzt mein problem: ich weiß nicht mehr wie es heißt :P
und dann dacht ich mir, iuch habs ja von vbarchiv.net runtergeladen, vielleicht kennt es da noch jemand außer mir:
dieses plugin wird ohne setup routine als DLL (plus chm oder so) geliefert, muss manuell registriert werden. danach kann man es als toolbar aus der ide heraus verwenden. es hat sehr viele features wie zb. die tab-order grafisch verändern, fehlerbehandlungen einfügen, zeilennummern einfügen/entfernen, usw. unter anderem (was ich überaus nützlich finde) einen button mit dem man das verzeichnis des aktuellen projekts im explorer öffnen kann.
das ist so das grobe an das ich mich erinnere. würde mich sehr über hinweise oder tipps freuen.

danke im vorraus,

mfg,
_seym.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
suche (namenloses) vb-ide plugin :P935_seym.03.03.06 12:53
Re: suche (namenloses) vb-ide plugin :P740Wolfgang03.03.06 14:05
Re: suche (namenloses) vb-ide plugin :P636_seym.03.03.06 14:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel