vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
CDs professionell bedrucken und verfvielfältigen 
Autor: Flik
Datum: 28.02.06 12:39

hallo,

ich soll für jemanden ein Anbieter suchen, der professionell CDs bedruckt und auch gleich die Daten draufbrennt.....Hüllen, und das Eintüten sollten auch dabei sein...

Bei der ersten Recherche bei Google sprang mir http://www.mkdiscpress.de ins Auge...

Ich weiß nun leider nicht, ob das günstig ist, oder ob es noch andere gute Anbieter gibt.
Die meisten anderen Treffer von Google hingegen sind 'unbrauchbar'....

Hat jemand mit soetwas schon Erfahrungen gemacht ?!

Stückzahlen bewegen sich so um 100 Stk und mehr...

Und als Stückpreis sollte etwas bei 5 EUR (gerne drunter) rauskommen ...
CD-R ; farbig bedruckt ; Papierhülle ; gebrannt; und eingeütet.......zusätzlich wenn es geht ein individueller Aufkleber mit drauf.......

Für Anregungen wäre ich dankbar..
thx

flik
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
CDs professionell bedrucken und verfvielfältigen895Flik28.02.06 12:39
Re: CDs professionell bedrucken und verfvielfältigen551Visual Basic Fan28.02.06 15:31
Re: CDs professionell bedrucken und verfvielfältigen546Flik28.02.06 15:47
Re: CDs professionell bedrucken und verfvielfältigen542Visual Basic Fan01.03.06 14:40
Re: CDs professionell bedrucken und verfvielfältigen492Flik01.03.06 15:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel