vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Inno Setup - etwas nicht mit deinstallieren? 
Autor: Danwe
Datum: 24.11.05 08:58

Hallo

Ich habe eine Frage zum Innosetup.
Ich habe ein Setup das mir mein ganzes VB Projekt problemlos installiert mit Registrationseintrag usw. Wenn ich deinstalliere funktioniert das auch wunderbar u. alles wird wieder gelöscht.
Jetzt möchte ich aber, das bestimte Dateien nicht mehr gelöscht werden, da dies Einstellungen sind, u. es sehr ärgerlich wäre wenn diese mit deinstalliert werden.
Welche Flags brauche ich dazu? Wenn ich einfach den Eintrag in die Registration weglasse funktioniert es auf jedenfall nicht. Bei den Dateien handelt es sich um *.txt Dateien.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Inno Setup - etwas nicht mit deinstallieren?796Danwe24.11.05 08:58
Re: Inno Setup - etwas nicht mit deinstallieren?470ModeratorDieter24.11.05 09:14
Re: Inno Setup - etwas nicht mit deinstallieren?498Danwe24.11.05 09:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel