vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Windows API
Re: midi port treiber name 
Autor: buchel
Datum: 05.11.07 21:13

Hi!
Vielen Dank schonmal für deine schnelle antwort, aber die Seite habe ich auch schon ergoogelt.(un so ziemlich jede andere zu dem Thema auch). In dieser Anleitung steht:
Declare Function midiOutMessage Lib "winmm.dll" (ByVal hMidiOut As Integer, _
  ByVal msg As Integer, ByVal dw1 As Integer, ByVal dw2 As Integer) As Integer
Parameter hmidiout und dw2 sind Integer, ohne Zweifel. Aber was ist mit msg und dw1? drv_querydeviceinterface muss, so denke ich, bei msg rein um den Treibernamen abzufragen. Das ist aber kein Integer wert sondern ein String. Ebenso dw1. Dieser Parameter steht angeblich für eine Variable, in die der Treibername zurückgegeben wird. also eine String Variable.
Oder denke ich da voll falsch? Muss ich eine Zahl übergeben, die gleichbedeutend mit der Funktion DRV_QUERYDEVICEINTERFACE ist? Wo bekomme ich diese Zahl her?
Die Hilfe lässt einen da voll im Stich.
Noch irgendeine Idee?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
midi port treiber name2.888buchel05.11.07 14:58
Re: midi port treiber name1.694mikeb6905.11.07 18:01
Re: midi port treiber name1.675buchel05.11.07 21:13
Re: midi port treiber name1.794ModeratorMartoeng05.11.07 21:36
Re: midi port treiber name2.150mikeb6906.11.07 21:20
Re: midi port treiber name1.581buchel06.11.07 23:33
Re: midi port treiber name1.524buchel07.11.07 14:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel