vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Transaktionen mit VB 6 und MySQL 
Autor: ComputerFee
Datum: 29.11.04 10:52

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Transaktionen:

Ist es möglich, mit VB 6 auf eine MySQL-Datenbank über Transaktionen zuzugreifen.
Und wenn ja, wie macht man das?

Hintergrund:
Ich habe ein Programm, das Daten aus einer Notes-DB herausliest und in eine MySQL-DB einspielt. Mir ist es jetzt schon einmal passiert, daß mein Notes plötzlich abgeschmiert ist (lag nicht am VB-Programm) und ich die MySQL-DB dann manuell bereinigen mußte.

Jetzt ist das noch kein soo großes Problem, weil ich die einzige bin, die momentan damit arbeitet. Aber zukünftig sollen auch meine Kollegen das Tool nutzen können und ich möchte ungern, daß die dann auch manuell in der Datenbank löschen.

Danke im Voraus!!!

Liebe Grüße

ComputerFee
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Transaktionen mit VB 6 und MySQL1.372ComputerFee29.11.04 10:52
Re: Transaktionen mit VB 6 und MySQL903Zero-G.29.11.04 11:19
Re: Transaktionen mit VB 6 und MySQL797ComputerFee29.11.04 11:25
Re: Transaktionen mit VB 6 und MySQL864Zero-G.29.11.04 11:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel