vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
MsgBox Inhalt übersetzen 
Autor: Rosebud
Datum: 10.06.04 13:33

Ich habe ein Problem. Bei der Datenbank die ich erstelle muss alles auf Deutsch,Französisch,Italienisch übersetzt werden.

Das habe ich so gelöst:

If Language = "German" Then
Me.cmd_New.Caption = "Neu"
Me.cmd_Delete.Caption = "Löschen" usw.....

Jetzt will ich den Inhalt oder die Frage wie man auch sagen mag, einer Message Box übersetzen. Die Box ist ja wie folgt aufgebaut.

-----------
Private Sub cmd_Delete_Click()

If MsgBox(DelQuestion, vbCritical + vbYesNo + vbDefaultButton2, Me.txt_UserFirstName & " " & Me.txt_UserSurName) = vbYes Then

End Sub

(Ist ein bisschen vereinfacht der Code, habe nur das Wichtige geschrieben!).
------
Wie kann ich jetzt wenn es heisst MsgBox ("löschen"), dieses "löschen" übersetzen wie ich es oben bei den anderen Dingen gemacht habe?

Gruss Rosebud
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
MsgBox Inhalt übersetzen657Rosebud10.06.04 13:33
Re: MsgBox Inhalt übersetzen468devnull11.06.04 08:01

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel