vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Gleicher Access-Bericht als Schleife 
Autor: Oliver0721
Datum: 21.04.04 12:37

Hallo.

Ich habe eine Access-Datenbank. Die Daten für den bereits fertigen Bericht kommen aus einer Abfrage, die einen Parameter als Eingabe verwendet. Diese Parameter ist die Beraternummer. Nach Öffnen des Berichts fragt Access automatisch nach der Beraternummer und zeigt dann die entsprechenden Daten für den Berater im Bericht an. Dies klappt einwandfrei.

Leider ist es so, dass ich über 300 Beraternummern habe! Ich kann diese leider auch nicht hintereinander als einen Bericht erstellen, da jeweils der Berichtskopf und die Seitennummerierung ab 1 bis x enthalten sein muss.

Frage: Ist es möglich, ähnlich einer Schleife in VB, eine Routine zu erstellen, die alle Beraternummern durchläuft, für jede Beraternummer den Bericht erstellt und ausdruckt?

Für alle Anregungen vielen Dank.

Gruß

Oliver
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Gleicher Access-Bericht als Schleife925Oliver072121.04.04 12:37
Re: Gleicher Access-Bericht als Schleife847WEIZINGER21.04.04 19:38
Re: Gleicher Access-Bericht als Schleife536Oliver072122.04.04 11:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel