vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Re: mehrere exceldateien zusammenführen 
Autor: Michael
Datum: 15.04.04 23:19

Hi

Das läst sich sicherlich realisieren. 1. Excel-File als Hauptfile nehmen (wegen Überschriften usw.) Dann mit einer Schleife durch die anderen Blätter durchgehen.

Wo hast du Probleme? Beim Code oder wo?

Gruss Michael

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
mehrere exceldateien zusammenführen1.039Riddim13.04.04 12:11
Re: mehrere exceldateien zusammenführen580Michael15.04.04 23:19
Re: mehrere exceldateien zusammenführen544DaBerlina17.04.04 12:49
Re: mehrere exceldateien zusammenführen664Michael17.04.04 12:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel