vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Datagrid wird nicht aktualisiert 
Autor: asim_49
Datum: 07.03.11 10:47

Hallo alle,
mein Program macht in Windows 7 probleme.

ich habe ein Datenklasse funktioniert über ADO und habe ich mein Datagrid2 mit Datenklasse "datklmieter" verbunden
Set DataGrid2.DataSource = datklmieter
DataGrid2.DataMember = "mieterdaten"
ich habe noch ein Datagrid1 mit Objektdaten gefüllt.Wenn ich ein Objekt wähle ,muss in Datagrid2 die Mieter ,die in dieser Objekt wohnen aktualisiert werden.In Windows XP kein Problem.Aber in Vindows 7 wird Datagrid2 nich aktualisiert.Erst wenn ich auf Datagrid2 in eine Zeile Clicke wird nur die Zeile aktualisiert.
Woran kann Problem liegen.


private Sub DataGrid1_Click()
datklmieter.verbindenJet (DBPfad & "obj" & Me.TxtObjektNr & "\obj800.mdb")
datklmieter.MieterAktuell
DataGrid2.DataMember = "mieterdaten"
DataGrid2.Refresh

End Sub

Danke im Voraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Datagrid wird nicht aktualisiert1.471asim_4907.03.11 10:47
Re: Datagrid wird nicht aktualisiert689wb-soft07.03.11 13:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel