vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
SQL Server-Agent (Fehler 102) 
Autor: Past
Datum: 14.07.10 10:11

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar:
hab ich mich mir ein Auftrag in SQL Server-Agent gemacht, was meinen DB jeden Tag aktualisiert. Bei der Ausfürung kriege ich immer wieder den gleichen Fehler:
Falsche Syntax in der Nähe von '*'. [SQLSTATE 42000] (Fehler 102). Fehler bei Schritt.
Diesen SQL-Script habe ich auch mit einer normale Datenbankmodul-Abfrage im MS SQL Server Management Studio getestet, und es funktioniert.
Hier mein Script:
USE [umsatz] 
GO 
DROP TABLE [VERTRETER] 
GO 
 
CREATE TABLE [VERTRETER]
( 
   [VERTRETERNR] [decimal](15, 0) NOT NULL, 
   [FIRMA1] [varchar](40) NULL, 
   [STICHWORT1] [varchar](80) NULL 
) ON [PRIMARY] 
GO 
 
INSERT INTO umsatz.VERTRETER 
   SELECT * FROM OpenQuery("***", 'select VERTRETERNR, FIRMA1, STICHWORT1 from 
   ' VERTRETER') 
GO
Danke im voraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
SQL Server-Agent (Fehler 102)1.767Past14.07.10 10:11
Re: SQL Server-Agent (Fehler 102)1.087smither16.08.10 14:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel