vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Feldtyp für BIT ? 
Autor: Hans Gutbrot
Datum: 30.06.10 11:32

Hallo ich habe da ein kleines problem:

ich möchte in einer Access 2000 MDB Datei per VB Code ein Datenfeld hinzufügen.
jedoch weiss ich nicht wie die SQL Syntax lautet um ein Feld vom Datentyp "BIT" bzw "Ja/Nein" hinzuzufügen. Weiss da zufällig jemand wie die SQL Syntax dafür lautet ?

Gibt es im Inet eine Liste alle Feldtypnamen für diese Access Feldtyp Probleme ?
Wäre doch toll wennes eine Liste gibt in der die Namen der Feldtypen aufgelistet sind.

Für jeden Hinweis schon mal Danke im Voraus !

mit freundlichen Gr??en

Hans Gutbrot

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Feldtyp für BIT ?1.075Hans Gutbrot30.06.10 11:32
Re: Feldtyp für BIT ?733RobertS30.06.10 11:51
Re: Feldtyp für BIT ?705Hans Gutbrot30.06.10 12:53

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel