vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
OpenCurrentDatabase - Problem mit Anmeldung 
Autor: faxe1984
Datum: 24.07.08 15:23

Hallo miteinander!

Ich habe ein Problem wenn ich eine Datenbank öffne um eine Tabelle zu exportieren. Der Befehl openCurrentDatabase öffnet ein Anmeldefenster welches ich zuerst händisch bestätigen muss, um den den Code weiter ausführen zu können. Es wird nach meiner UserID und Passwort gefragt.

Wie kann ich diesen Dialog abfangen bzw. kann ich diesem Dialog eine Bestätigung mit auf den Weg geben?

Der Code dazu. (MS Access2007, Visual Studio 2008)

Dim objApp = New Access.Application

objApp.OpenCurrentDatabase(sourceDataBase, False)    ' öffnen der Datenbank ( 
' hier wird nach den Anmeldedaten gefragt)

' Export der Tabelle (das funzt)
objApp.DoCmd.TransferDatabase(Access.AcDataTransferType.acExport, "Microsoft" & _
  "Access", destDataBase,  Access.AcObjectType.acTable, sourceTableName, _
  destTableName, False, True)
Danke
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
OpenCurrentDatabase - Problem mit Anmeldung2.166faxe198424.07.08 15:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel