vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Excel Tabelle in Access kopieren 
Autor: gaschi14
Datum: 05.05.08 08:52

Hi. Die Frage wurde schon in vielen Foren Diskutiert, aber die richtige Lösung war für mich nie dabei. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Also, ich soll die Zellen "B6:K46" in eine schon vorhandene Accesstabelle schreiben. Wie mach ich das, ich wie kann ich genau bestimmen, wo der Betrag z.B. von C16 hingeschrieben werden soll.

Habe mir schon einen Button angelegt, aber da Funktioniert gar nichts, wenn ich darauf klicke. Dafür brüchte ich dann auch noch einen Code, dass bei Buttonklick in Excel, die Excel-Werte in Access übertragen werden.

Danke schon mal für eure Hilfe.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Excel Tabelle in Access kopieren1.096gaschi1405.05.08 08:52
Re: Excel Tabelle in Access kopieren692bfritz05.05.08 20:17
Re: Excel Tabelle in Access kopieren674gaschi1406.05.08 08:27
Re: Excel Tabelle in Access kopieren664gaschi1406.05.08 08:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel